wie komm ich aus dem steinzeitdorf in marokko raus? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

hallo,
ich hab mal ne frage:ich bin in marokko und hab nach langem probieren die stellen mit mai-lings zimmer und dem mopet hingekriegt. jetzt steck ich prompt schon wieder fest, und zwar da, wo mich dieser typ in der steinzeithöhleoder was das is eingesperrt hat. ich bin schon so weit, dass mein pferd vorm fenster steht und ich die schere im inventar hab, aber jetzt komm ich nit weiter und weiß nit, was ich suchen oder benutzen soll. bitte helft mir, ich hab die nase voll und will endlich weiterspielen!

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 21:52 von enana

1 Antwort

du brauchst einen stein (liegt in der küche auf dem boden) damit musst du das fenster enschlagen mit der scherre must du ein stück von sonem seil abschneiden das i-wo in der ecke hängt
und du brauchst das mokrofon (liegt auf dem bett) mit dem mikrofon gehst du zum fenster und rufst dein pferd dann gibst du ihm das eine ende des seils ins maul uund das andere machst du an der tür fest .dein pferd zieht die tür auf wenn du draussen stehst geradeaus gehen und dann durch die tür und dann musst du an der ersten kreuzung link zu deiner equipe zurück dann einfach geradeaus!

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 12:07 von puschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)