2 fragen (Rune Factory Frontier)

1. frage: ich komme überhaupt net mit der runey verteilung zurecht könnte mir jemand sagen in welchen gebiet ich welche runeys freilassen muss das man alles auf grün hat?

2. frage: wo finde ich rubin der typ an der uhr möchte einen rubin und ich weiß net wo ich welche finden kann

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:07 von alexelias

2 Antworten

1. Grün werden die Gebiete schon, wenn du ca. 5 Runeys von jeder Sorte freilässt. Allerdings ist das nicht die richtige Verteilung.
Was eine gute Verteilung betrifft, dass ist die öftest Frage, die immer wieder getellt wird, die meiner Meinung nach nicht ein hundertstes Mal beantwortet werden muss..
Schau weiter unten oder google es.. ^^
Wie man aber leicht an Runey kommt, bepflanz dein ganzes Grundstück mit Gemüse oder Gras, so bekommst du gleich das Maximum an Runeys auf dein Anwesen (4x60) und kannst die dann davon nehmen und in den anderen Gebieten verteilen.
In den ersten sieben Tagen des Monats sinkt deine Runeyanzahl nicht und an jedem 20. bekommst du je nach Zufall 20 Runey von einer Sorte in ein Gebiet dazu.
Hoffe ich konnte dir dennoch behilflich sein =D

2. Rubine findet man oft in Steinen, wenn man mit dem Powerschlag draufhaut. Aber auch hin und wieder in Schatztruhen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:22 von Reira

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 03:50 von alexelias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)