Vermutungen die vielleicht stimmen? (New Leaf)

Ich hab hier mal ein paar Vermutungen von mir,ob sie schonmal dran waren weiß ich nicht...ihr könnt ja noch ein paar vermutungen hinzufügen...also:

1.Da auf der Karte deutlich ein Bahnhof zu sehen ist,denke ich mal das man auch mit einem Zug in die Stadt gebracht wird...oder?


2.Das mit dem Zug eine andere Stadt besuchen kann...oder?

3.Das Tom nook schon von beginn an eine art ,,Hyper Nook" hat (wegen seinem anzug am anfang des Trailers)

4.Das im Winter auch auf den Blumen schnee liegt...

5...










Und dann noch ein paar Fragen:

1.Es wurde angekündigt das es eine art Haus geben soll wo die Häusermodelle (von Streetpass) zu sehen sind...denkt ihr das Stimmt ?

2.In der N-zone stand mal sehr viel drin was es neu bei ac3d geben soll (ich werde euch vielleicht bald ein Bild zeigen von dem Text
,für alle die N-zone nicht gelesen haben) unter anderem stand darin das es ,,gemüsesorten" zu anpflanzen geben soll...glaubt ihr das stimmt ?...aber sagt bloß nicht ,,woher sollen die das wissen" den schon vor 2 monaten stand in dem Magazin,das es eine Fortsetzung von ,,rettet die Krone" und ,,Puzzles tausch" geben soll...wo es noch nicht bekannt war...und spiele testen sie auch wochen lang vor dem Erscheinungsdatums...


sooo ich freue mich auf VERNÜNFTIGE antworten...

LG

Hp7

:)

xD

:-D


:-D


:-D


lol


xDD

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:18 von HarryPotter7

5 Antworten

1. JAAA es ist eine Erneuerung von der Gamecube Version !

2. Ne ich denke das man trotzdem durchs Stadttor muss, wie in Aclgttc, da ist man auch mit dem Bus gekommen.

3. Auf keinen Fall ...

4. Keine Ahnung. (für mich nicht wichtig :P)

5. ...

Fragen:

Ja es stimmt
http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...


Ähm ich kann zur N-Zone nichts sagen :(

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:35 von minimoli

Das mit den Gemüse könnte stimmen.
Hab davon auch mal was im Internet
Gelesen, kann ja mal den Link suchen.

Lg
schneeflie :))

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:57 von schneefli

Villeicht is das Gemüse ja an den Büschen dran... ;)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@ Fingerchen: Ist das dein Ernst? GEMÜSE AN BÜSCHEN?!

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:50 von AnimalCrossing3DS

xD
habe denn Link leider
nicht auf die schnelle art
gefunden.

lg schneefli :D

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:12 von schneefli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)