Packt dieser PC es? (MW 3)

Packt dieser PC das Spiel ohne Probleme?

Intel i7 2600 4x 3,4GHz

16GB Ram DDR3

2048 MB NVIDIA GeForce GTX 550Ti PCI-E

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:19 von Diffsed

3 Antworten

Nummer 22, die fragt yeah!

Langsam nervts! Ich "versuche" noch Mal freundlich zu bleiben, aber an Hand der PC Daten kann ich entweder sehen, dass du:

A: Ahnung von PC's hast nur zu blöd bist Mindestanforderungen zu lesen
B: Ahnung hast, aber angeben willst
C: Ein reiches Kiddie bist, das keine Ahnung hat, aber genug Geld für einen derartigen PC.

Such dir was aus. Und ja, das System schafft MW3 mit maximalen Effekten.

Es gibt auch externe Tools, die die Grafik noch höher schrauben können. Interesse? => PM
Wie gesagt ich "versuche" noch freundlich zu bleiben. Normalerweise würde ich mit meinen PC Daten jetzt rumprahlen ich lass es aber Mal besser...


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:42 von LancerEvo

wobei die GTX 550 TI ja nicht soo gut ist.
Sein wir ehrlich die GTX 550 TI ist fürs Gaming eigentlich überhaupt nicht geeignet.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:05 von Jakkomo

Naja es geht. Da sie schon zur GTX Serie zähl und den Zusatz "TI" trägt gilt sie zumindest als Gaming Karte. Jedenfalls laut NVIDIA. Was sie wirklich kann? Sorry da bin ich überfragt. Ich kann mir auch nur ihre Online verfügbaren Daten und Benchmarks ansehen. Ich kann genau sagen was eine GTX580, oder eine GTX590 leisten können, aber bei anderen Karten.. Sorry.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:15 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link