Rotes Garados. (Pokemon Schwarz)

Kann man das Rote Garados eigentlich auch hier fangen?











































Ich stimme für Madrids abzug ^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:28 von gelöschter User

25 Antworten

ich auch der bringt mich auf 9999999 und dabei könnte ich jetzt schon jemanden zusammen schlagen und dass ist nämlich ne frau

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:29 von AnimeFreak4Ever

jo, mit cheats!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:29 von gelöschter User

Natürlich -.- won der schlauen sorte bist du ja nicht oder won der schnellen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:31 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich will kleine Nagetiere strangulieren ^^
(Nicht wirklich...)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 14:31 von gelöschter User

ICH ABER xDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 14:32 von boobiman97

hi boobi
(genervt von madrid und wütend auf ne frau)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:33 von AnimeFreak4Ever

hi bummerjan ^^
(auf welche frau?)

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 14:33 von boobiman97

eine Lehrerin xDDDDDDDDDDD
nein Spaß, ka...

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 14:34 von gelöschter User

Anime freak du meinst aber nicht mich? Oder? O.o

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 14:37 von Lilia-chan

nein nicht dich du wohnst doch keine 3km von mir entfernt

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 14:37 von AnimeFreak4Ever

@ bummerjan: weeeeen denn? oO

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 14:38 von boobiman97

irgend so ne frau halt die hat halt ne menge katzen aber dadurch stink es im flur und dann hat sich die freundin meiner sis beschwert und dann wurde die am kragen gepackt und mit dem kopf voll gegen die wand geknallt aber zum glück hat die keinen schädel bruch

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 14:42 von AnimeFreak4Ever

sich selber!

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 14:43 von gelöschter User

madrid hau ab bevor ich dass mit dir mache nur dann ist dein Genick gebrochen

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 14:44 von AnimeFreak4Ever

@ bummerjan: okaaaaaaaaaaaaaaaay ... ô.ô

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 14:44 von boobiman97

Ach du S******! O.O

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 14:45 von Fable_2

ja nachdem ich dass gehört habe wollte ich schon zu der frau hin und dass bei der machen nur meine mutter hat mich aufgehalten

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 14:46 von AnimeFreak4Ever

Was und die freundin deine Siss wie alt ist sie ja und wir haben auch so ne spinner Nachbarin und jedes mal muss die uns ubertrumpfen mit mehr kaufen und so Mein Papa musste mal die Bullen anrufen weil du dumme sau mich mal zusammen geschissen hat und dan noch mich im badezimmer won ihr eingeschlossen hat nur weil mein Rodweiler in ihren garten die Katze werjagt hat di spinnt ja

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 14:47 von Lilia-chan

ach immer diese tippfehler wollte sagen die dumme

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 14:48 von Lilia-chan

die freundin meiner sis ist 16 und meine sis ist 14 und die frau ist irgendwas zwischen 35-45 und ich hab so nen halts auf die auch wenn ich mich mit der freundin meiner sis nicht gut verstehe aber sowas da krieg ich GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 14:49 von AnimeFreak4Ever

@ lilia: hey wir hatten auch maln rodweiler (<- wird der wirklich so gescrieben?) xD

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 14:53 von boobiman97

Ja ich meine da hat sie glück das sie keine bleibende schäden hat so was kan auch sehr belastend sein aber es muss auch so sein mit solche kranken menschen zum glück ist die dan weg gezogen und musste für 3 Jahre in die psychiatrie bleiben die ist mir immer nachgelaufen und als sie mich in ihrem badezimmer eingesperrt hat bekam ich shiss echt das war ich glaub 10 oder so.Danach sagte sie auch du musst bestraft werden mit ihrem gürtle wollte sie mir eine rein hauen und mein papa wurde zur furie und hat sie danach zusammen geschlagen -.- wen ich die noch mal sehe da kommt mir dann so ne wut echt aber zum glück geht es ihr gut

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 14:54 von Lilia-chan

Der heißt RoTTweiler glaube ich...
Bin mir aber nicht sicher ob mit einem oder zwei t...

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 14:54 von gelöschter User

jaa ich hab sie immer noch sie heisst Aurora und ist 5 jahre alt ich bekam sie mit 9 aber sie ist zu eingebildet wen es ums essen geht will sie nur das beste won besten -.- so ne zicke xD aber ich liebe sie

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 14:56 von Lilia-chan

was sind das denn für kranke geschichten hier?! was habt ihr denn für ''nachbarn'' ?!
unser nachbar versucht nur ständig uns anzuzeigen, weil meine mutter so ein pflanzen freak ist und überall in unsrem garten, bäume, sträucher etc. pflanzt und davon ab und zu mal was auf sein grundstück reicht ^^

aber so schlimme nachbarn hatten wir auch noch nie :O

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 14:56 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)