Hi kleine frage (Pokemon Schwarz)

Würde gerne wiessen welches Pokemon Spiel das allererste war won euch welche starter ihr genommen hat und das aller erster Shiny Pokemon? ^^ also bb

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:28 von Lilia-chan

25 Antworten

Pokemon Blau, Glumanda und Garados.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:30 von gelöschter User

mein erstes poke spiel: Kristall
mein starter dort: feurigel
mein erstes shiny: erst in diamant: blaues ponita und ein goldenes stahlos ^0^

und du?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 14:31 von boobiman97

Gold; Feurigel; Shiny-Vulpix

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:31 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab mir mit 9diamant gekauft, bevor ich noch nen ds hatte.
ich fand chelast süß, so hab ichs genommen!
später bekam ich feuerrot. dann bin ich aus bok auch wenn ich arktos schon hatte, in die seeschauminseln und dann kam ein shiny-enton. ich habs mir gefangen!

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 14:33 von gelöschter User

Perl, Panflam, Onix (als einziges ECHTES Shiny (ohne das Rote Garados) )

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 14:33 von gelöschter User

Silber, Feurigel, Rotes-Garados (<- bekommt man ja eh, sollte man es nicht besiegt haben) bzw. Seemops^^

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 14:34 von Fable_2

^^ Auch Balu ich habe mir Shiggy genommen und nja garados auch aber mein erster war ein Glubat in smaragd

Danach habe ich keins mehr gefunden ging noch lange biss Perl gekommen ist danach fand ich ein Rosa Pachirisu Total süss und noch Rosa ^^

Meine Beste Freundin gab ihrem Pachirisu Fliegen aber nur mit dem AR xD Pachirisu das fliegen kan wie krass ist das den xD

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 14:34 von Lilia-chan

Mein Garados war auch ein echtes. (Nicht das Rote vom See)

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

Fligendes Raichu ist besser ;P

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 14:36 von gelöschter User

@ fable : DU HAST EIN SHINY SEEMOPS?!?!?!?!? her damit! xDDDDDDDDD

@ nami: den cheat hat einer meiner kumpels auch mal benutzt, jetzt hat er ein Ho-Oh mit Power-Punch xDDDDDDDDD
wie mag das wohl bei dem aussehen?

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 14:37 von boobiman97

Ja hahaha aber geht ja nur mit den AR sonst nicht wer ist dafür das dieser Madrit geht und noch so blöde antworten normal binn ich ein Ruhigen Mädchen aber manche können mir wütend machen ja

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 14:39 von Lilia-chan

Ich hab mal gegen ein Nachtara mit Drachenklaue (ehemaliger Cheater-Freund-Pokemon-Zocker) gekämpft...

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 14:39 von gelöschter User

@Boobi Sorry geht nicht hab kein WIFI. Nebenbei ist es bereits vollständig entwickelt.
(Ich wusste das du so reagieren würdest xP)
Ach und nenn mich doch einfach Sam (<- nicht mein echter Name, find den aber iwie besser).

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 14:40 von Fable_2

Aha Moment mal wie alt bist du?
Madrit? 11 oder was und schon so nen nerven bündel OMG...Ich bin 14 aber doch nicht so gestöhrt wie du? Wer findet das er mal das lassen soll

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 14:41 von Lilia-chan

@ lilia (sry):
ja ich weiß, haha sein ds hat sich danach immer aufgehangen xPPPP

@ sicki: ich glaub JEDER hat iwo einen cheater-freund xDD

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 14:41 von boobiman97

@ sam: ok, sam ^^

...
...
...
ich fand fable iwie besser OO''

egal xD

@ lilia: er is 11 und wie gesagt ich hab nix gegen ihn, er ist nur so ... ... hm.

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 14:43 von boobiman97

-.- 11 Jahre ach shit

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 14:44 von Lilia-chan

@ Deidara:

kann es sein, dass du schon wieder einen Account verloren hast? ^^"

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 14:46 von Kitsune13

ich auch! mich selber! ich hab auchn shiny-seemops aber kein wifi!

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 14:47 von gelöschter User

@Sam: ICH werde dich ab jetzt auch so nennen xDDDDDDD
Nur zur Info...

@lilia (*hust*): Er ist 12 *hust*...

@blitzi: Es kann sein, dass du mich verwechselst -.-'
Aber JA, ich habe MAL WIEDER einen Account GRUNDLOS verloren.

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 14:48 von gelöschter User

@ sicki: sicher? ist er 12? nich 11? :S

@ ronaldo: wie alt biste nochmal? ^^''

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 14:49 von boobiman97

GRUNDLOS JA DAS STIMMT! und boobi: mir gehts auch so du bist ok. pubby natürlich auch aber den anime hasse ich!

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

ich? 14!wieso? nein scherz!12

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 14:51 von gelöschter User

Ronaldo ich stell dir nochmal die Frage:
"Wenn du schon selbst dafür bist, dass du gehts, warum brauchst du dann noch 9 (jetzt noch 5) andere Stimmen, die das befürworten?"

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 14:52 von Fable_2

Die wird nicht beantwortet.


-CLOSED!-




P.S.: ok, zumindest nicht in diesem thread...

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)