Soll ichs mir holen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. Wie ist der character creator?
2. Wie läuft das gameplay ab?
3. Ist es schwer?
4. In Gameplay machen die fast nie energieattacken warum net?
5. Wie ist die Steuerung so?
6. Ist abwehren schwer?
7. Soll ichs mir holen?
THX

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:44 von Netsch

6 Antworten

Ich kaufe es mir in weinachten kenn mich aber bisschen aus 1. Er ist hut du kanst kelieder harre körpergrose zb wie son goku oder aura und anrgrieffe seleber ausuchen.2. Wei menist du das 3: weis nicht 4. ja ich glaub weil sie anrgreiffen wollen sont kann der feind wenn er auflädt ihn ja atackien 5. ich glaub net schlecht 6. weis nicht es gibt einen neuen kombo play also schre stein papier 7. Ja hols es dir aber wenn ich du wäre hätte ich auf weinachten gekauft ist ja nicht mehr so lange

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 14:50 von Vladi76

also der creator gleich scheisse story nur endbösse sind schwer und cool und nein dass game ist kinder leicht die steuerung ist scheisse dass abwehrehn ist okay unhd ne hols dir nicht

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

was hst du ich habe des spiel noch nicht gespielt aber es sieht gut aus es ist glaub ich des beste dbz spiel

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:57 von Vladi76

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ist es nicht dass ist und bleibt budokai tenkaichi 3

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:59 von gelöschter User

Das stimmt BT3 rules!

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

Ja BT3 ist schon das beste. Aber! Von der Grafik, dem Storymode und dem Heromode ist es viel besser. Du solltest es dir hohlen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 16:28 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)