Zahl der Missionen? (Crisis Core - FF7)

Also hab da ne Frage,woher wisst ihr die genauen Zahlen der Missionen(8-4-5, 3-2-1 usw.)?Steht das irgendwo und wie krieg ich das herraus?


ps: Bin da wo ich mit Sephiroth nach Niebelheim muss,wie heißt die Zahl der Mission?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 22:12 von nero94

2 Antworten

Ich habe ne gegenfrage, beantworte dir aber natürlich ersteinmal deine. Gehen wir nach dem Schema vor: x-y-z... X steht für die Überschrift der Gesamtmission also wenn du in MISSIONEN reingehst alle aufgelisteten. Man zählt dabei immer von oben runter. Y ist eine der Unterordnungen der Gesamtmission und wird genauso von oben runter gezählt. z ist dann die letzendliche Mission die man dann wieder von oben runterzählt... Verstanden?

Meine Frage an dich: Habe das zwar durchgespielt aber mir sagt gerade Nibelheim nix... Beschreibe dass mal ein wenig genauer...
Weißt du auch was mit den Wundern gemeint ist? Habe davon mal gehört

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 22:24 von Spriter

Niebelheim ist die Heimat von Cloud.Dorthin gehst du mit Sephiroth und musst dort auch gegen ihn kämpfen.Die sieben Wunder musst du suchen und kriegst sachen dafür.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 12:36 von nero94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)