Zenturio Dynamokern (Skyrim)

Moin,

wo krieg ich nen Dynamokern mit möglichst geringem Aufwand her? Brauch das Teil für die Atronachen Schmied, will mir Daedra-Teile schmieden.


Bitte Fundorte angeben oder sagen wo ich garantiert Zwergenzenturios zum killen finde ...


Grüße

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 14:58 von Bojar_GER

3 Antworten

schwarzweite und angrenzende ruinen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:01 von zorni1991

Danke,

kannst du mir sagen wo das in der Nähe is? Oder noch besser auf ner Karte zeigen? Höre die Orte zum erstenmal ...

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:23 von Bojar_GER

die schwazweite findest du in den magier quests... auf ner karte zeigen is sehr schlecht weil der ort unterirdisch ist( dafür aber mit mind. 5 dwemerruinen vernetzt)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:23 von zorni1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link