2 Dringende Fragen (AC Wild World)

1.Wie kann man post bekommen also ich habe mal irgendwo ein bild gesehen wo steht post von nintendo wo kriegt man das

2.Wie kann man so richtig braun werden

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:01 von Linn366

8 Antworten

um braun zu werden musst du dich für ein paar stunden im sommer in die sonne stellen und den ds zuklappen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:21 von Lilly24

du kann st um braun zu werden auch ganz normal spielen angeln oder insekten fangen hauptsache du bist in dem spiel draußen

und braun wirst du nur im sommer wenn es sonnig ist :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:36 von cozzle

1. hää wie post von nintendo?

2. geh auf den 1. Link
http://www.google.de/search?rlz=1C1VEAD_enDE459...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:18 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hay!
Also 1. Briefe von Nintendo kriegt man nur in der Wii weil ich spiele schon 2 Jahre in der selben Stadt und habe noch nie einen Brief von Nintendo gekriegt!
Und 2. Ist es wirklich das beste du unternimmst mit deiner Figur etwas draußen. Aber Achtung! Nicht mit Werkzeuge in der Hand! Ein kleiner Tipp von meiner Schwester der mir aber eigentlich zu blöd ist: Bäume rütteln... Ich habe beschlossen Blumen zum kreuzen weil ich jetzt momentan sogar damit schon 2 Goldrosen gekreuzt habe!
Eure Alina

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:50 von Alina2001

ich hab glaub ich einmal einen bekommen, aber er war nicht wirklich interessant.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:06 von Culadra

@ Alina2001

natürlich darf man z.b. angel oder so in der hand halten dann wird man auch braun man darf kein regenschirm in der hand halten

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 16:04 von cozzle

Tja und woher willst du das wissen? Ich hab nähmlich eine Zeit lang mit Werkzeugen in der Hand was unternommen und es hat sich 0% getan!

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 20:18 von Alina2001

ich würde es nicht hinschreiben wenn es bei mir nicht so gewesen wäre

ich habe immer genagelt und insekten gefangen dadurch wurde ich indem spiel braun weil ich immer drauen war in dem spiel

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 15:16 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)