2 Fragen (Skyrim)

1) ich bin gerade bei der mission wo ich in der thalmorschen botschaft einbrechen muss und etwas über die drachen heraus finden soll. Bei der mission gebe ich meine sachen ja der einen frau, die sie dann in der truhe verstaut. Kann ich meine sachen dort problemlos drinnlassen ohne dass sie weg sind oder irgendwie gestohlen werden oder so was ähnliches.
2) wenn lydia in einem kampf stirbt ist sie dann für immer tot oder finde ich sie irgendwo wieder.
danke im voraus für alle antworten.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:01 von danihawk

4 Antworten

bei der ersten frage du musstest dem typen die wichtigsten sachen geben und der frau also delphine die anderen die kannst du dann problemlos wieder abhohlen


zweite frage ja lydia ist für immer tot kannst aber andere huscarls bekommen zumbeispiel in weißlauf im gasthaus gans hinten sitzt eine frau die sagt irgendwas davon sie hätte einen jugendlichen ausversehen ermordet mit der musst du dich dann prügeln ohne waffen und sie ansprechen dann auf ich brauche eure hilfe dann geht sie mit dir

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:06 von pokemon-zoker333

ok danke, aber ich meine bei der ersten frage ob ich sie auch später(nachdem ich die mission schon abgeschlossen habe) noch in der truhe lassen kann. ich habe nämlich noch kein haus und bin meistens sehr überfüllt.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:10 von danihawk

würde ich nicht machen, die truhe von delphine gehört nicht dir und bei truhen die dir nicht gehören können sachen eig verschwinden, aber ich weiß nicht obs bei dieser speziellen truhe anders ist

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:19 von Pro_Fi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die truhe von delphine ist anders. da sollte es kein problem sein sachen drin zu lassen. aber kauf dir ein haus. 5000 goldstücke sind ja nichts. ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:30 von burnhead92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)