Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (AC Wild World)

Wie baut man den perfekten schneemil und wie kricht man möbel von ihm

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:05 von Linn366

6 Antworten

Also, die Erste Kugel (Bauch) musst du so groß rollen, bis es nicht mehr weiter geht. Die zweite (Kopf) muss fast so groß sein, nur etwas kleiner. Der Bauch muss mindestens größer als der Kopf sein!
Du bekommst Möbel von ihm, wenn er perfekt gebaut wurde...xD

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:13 von gelöschter User

Du kannst aber Nitrom spenden da gibts auch eine Feder die dir hilft in leichter zu friden zu stellen.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:51 von c3po02

...hilft in leichter zu...

Da gehört kein "in" rein ,weil ist ja nicht in dem drinn
Da gehört ein "ihn" rein. ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:13 von Star110

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Man kann ihn den ganzen Winter bauen. Du musst nur die 2 kleinen Schneekugeln finden.
2. Er muss so gr0ß sein, dass es nach einem richtigen Schneemann aussieht, ist ja klar! Der Kopf muss etwas kleiner sein als der Bauch aber nur ein bisschen, umd es ganz genau zu machen, mach den Bauch einfach so groß es geht und den Kopf dann nur ein bisschen kleiner. Nach einer Zeit hat man dann den Dreh raus und man kann jeden Tag einen Schnemil bauen!
3. Wenn er perfekt ist sagt er sowas wie: Donnerwtter, was für ein flotter schneekerl ich bin! Oder: Vielleicht schaffe ich es mit diesem Aussehen sogar auf DIE Liste. Du weißt schon die Liste der begehtesten Schneejunggesellen im angesagten Schnee-und-Eis-Magazin. Oder: Was für Rundungen, was für Kurven, einfach perfekt!

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:17 von charlotte11

Och man.. alle antworten imma vor mir :(

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:15 von Melli_99

Wie meinst du das?

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:21 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)