Warum bekomme ich die Venedig-Verkleidung nicht? (Sly 3)

Ich bin jetzt in der 1. Episode dabei, die Venedig-Verkleidung zu bekommen. ABER- egal ob ich Select, L1, L2 oder R2 drücke, es tut sich einfach NICHTS... Wie komme ich nun weiter?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:06 von patheye

2 Antworten

hast du sie schon oder musst du sie erstmal holen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:57 von _Mark7_

Vor allem du musst sie noch einstellen du must select drücken dann auf die abbildung mit dem kostüm und dann L1, L2 oder R2 drücken. Dann nochmal select, dann die taste (also L1,L2 oder R2) drücken.
lg

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:40 von Kira1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly 3

Sly 3

Sly 3 spieletipps meint: Tolles Jump & Run-Abenteuer mit unterhaltsamen Szenen und wunderbar funktionierender Steuerung. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 3 (Übersicht)