Bin Verzweifelt :( (Skyrim)

Also hallo ertmal Leute ^^ Meine Fragen sind :

1)Wie kann man eine Rüstung aus Drachenschuppen herstellen?

2)Wie viele Drachenschuppen braucht man dafür? (Komplette Rüstung )

3)Ist eine Drachenschuppenrüstung stark? (Komlpette
Rüstung )

4)Wo kann man Steintafeln mit neuen Schreien finden?

5)Hat jeder Schrei eine gewisse Anzahl an Drachenseelen die man sammeln muss?

6)Wie tötet man am Einfachsten einen Drachen?

So das waren meine momentanen Fragen die mir eingefallen sind xDBedanke mich herzlich im Vorraus ;D

Euer NarutoFan_14 ^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:18 von NarutoFan_14

4 Antworten

1.-3. wenn du schmiedekunst auf 100 hast kannst du zur schmiede gehen und nachsehen wie viele und welche teile du brauchst,ja sie ist stark aber deadrische rüstung ist ein wenig besser

4. steintafeln findest du auf bergen bei denen ein drachenkopfsymbol angezeigt werden und in sehr vielen dungeons (hauptsächlich in dungeons)

5. auf jeder steintafel steht 1 wort für einen schrei, jeder schrei besteht auf 3 worten, je mehr worte eines schreies du beherrschst desto stärker wird er, um ein wort zu aktivieren brauchst du
1 drachenseele

6. Wie du am einfachsten drachen tötest must du selber rausfinden, das kommt ganz auf deine spielart an, das kann dir keiner sagen ohne dass du sagst ob du magier assasine krieger oder schütze bist, außerdem sind drachen keine besonders starken gegner, die einzigen die gefährlich werden können sind alte drachen und blutdrachen, ich hab zum beispiel im endkampf gegen alduin nur 7 oder 8 schläge gebraucht um ihn zu töten

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:29 von Pro_Fi

Achso ok ^^ Danke vielmals Pro_Fi! ;D Aber da ist noch etwas, und zwar :
Muss ich die Schmiedekunst auf 100 haben um die Drachenrüstung herzustellen?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:15 von NarutoFan_14

Ja das must du!

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 05:55 von Critters

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Critters ^^ xD

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 11:52 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)