Gamepad (Minecraft)

Hallo. kann man (und wenn ja, wie) Minecraft auch mit einem Gamepad spielen?

(Ich habe Windows7 32bit und Minecraft 1.0.0)

MFG Fred03

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:18 von Fred03

5 Antworten

Auf Tastatur ist eh besser, wie auch immer... da muss man sich keykonfig oder wie das heißt, runterladen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:31 von gelöschter User

Es gibt ein Programm namens XPadder mit dem man dass können sollte ;)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:09 von Rekhyt

Xpadder hatte ich mal aber das ging nicht und ich hab gelesen das, das auf windows 7 nicht funktioniert. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten?

(Trotzdem danke ich euch schonmal für die Antworten ;) )

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 13:55 von Fred03

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich denke das hängt weniger mit windi zusammen eher mit deinem gamepad und dessen instalations(mother****ing rechtschribung) programm zu tun

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:58 von baukloz

ich glaub schon das es an win lag, weil ich den XPadder nicht einmal starten konnte, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 15:15 von Fred03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link