jet helli problem (BF 3)

hi im bodenkrieg bin ich ganz ok will jetzt auch noch besser in der luft werden und bin mit jet nicht gerade gut habe o kills kan mir einer sagen wie ich bei jet auf raketen schalte mit der gun kill ich keine anderen jets. Helli wie flieg ich denn am besten ich fliege immer nur ganzlagsam und kann mann gegner anviersieren also das raketen verfolgen? lg xxy

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:18 von xxyxxyyyx

6 Antworten

du musst erst mal raketen etc freischalten vorher schön auf helis un panzer schießen ist einfacher und gibt schneller punkte ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:20 von NB-CITY

1. Die Wärmesuchenden-Raketen musst du erst freischalten.Versuch einfach viel Anlauf zu nehmen und aus Distanz auf Panzer zu schiessen.
2. Mach Circle-Strafing also im Kreis fahren und vergiss nie die Flares abzusetzen.
3.Verfolgen kannst du indem du Wärmesuchenden-Raketen freischaltest,Dreieck drückst und wartest bis das fertig ist.Dann feuerst du los.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:22 von battlefield727

ok dann trainiere ich jetzt :D wer mit mir zocken will : DomeGer mein name bei net

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:27 von xxyxxyyyx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich add dich

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:43 von battlefield727

der battlefield727 hat vollkommen recht. in allen punkten. ich schau mal ob noch ein Platz für nen weiteren Freund ist :P

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:50 von Marcot

ja schau mal ich hab grad ma 15 freunde xd alle meine freunde haben keine ps3 haha

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 19:49 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)