Drachen Items (Skyrim)

Nachdem man einen Drachen getötet hat bekommt man ja immer Drachen-Knochen und Drachen-schuppen, da sie recht schwer sind und sie eigentlich los werden möchte wollte ich aber noch fragen: sind die nur zum verkaufen da oder kan man mit denen etwas spezielles machen(spezielles Schwert oder so) und ich sollte sie farmen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:20 von FCZ-FAN

4 Antworten

Man kann mit Drachen-, Knochen,Schuppen eine leichte und eine schwere Drachenrüstung schmieden (schmieden muss glaube ich auf 100 sein) sie ist eben ziemlich stark etc...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:24 von Parrybo

aber ich bin noch recht am anfang sollte ich sie trotzdem schon farmen?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:28 von FCZ-FAN

ich würde sie am anfang noch nicht farmen weil das lange dauert bi man sie gebrauen kann ich würde erst faremn wenn du im schmieden kurz vor hundert bist aber deine entscheidung.
lg SGU

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:37 von -SGU1-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würd sie an deiner Stelle einfach mal lagern.
Später wenn du sie brauchst, findest du die nicht mehr so leicht wenn dus eilig hast.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 09:12 von Kindler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)