Hmm bin sehr verwirrt (Saints Row 3)

Also, ich habe halt Saints Row: The Third USK-version .
Bei google und hier im forum habe ich gelessen das der cheat "notrated" bei der USK nicht funkt. Doch bei mir ging der cheat o_O
also ich meine habe ich jetzt USK oer PEGI?
--- ---
auf der Hölle steht |USK| und in der CD |USK|
--- ---
und auch kein Horden modus doch der cheat ja.
danke im vorraus .

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:21 von boy-1001

6 Antworten

Sie haben im Forum sicher so einen Fehler gemacht, wollten eigentlich etwas ganz anderes schreiben. Doch plötzlich machten sie so einen Fehler. Glaub schon, dass der Cheat in USK gehen soll.
Also ich hab die Pegi-version und fast noch gar nicht gecheatet wirklich. Nur kurz (etwa paar min), dann hab ich wieder geladen und die Story weiter gespielt.

PS: wegen der alten Frage von mir wegen Genki. Hab ihn nur 1 mal zur zufall getroffen, sonst nie und habe die 300.000$ von ihm bekommen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:33 von gelöschter User

achsoo ok ich habe auch nur proberit weil ich das Spiel schon 100% dursch hab ohne cheats.
und ich habe ja schon Genki 4 mall gesehn und dank ihn ubr 1,000,000$ kassiert :D
ok danke für dein antwort so wie bei Gta 5 :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:11 von boy-1001

Kein problem :D Ich habe Genki gesehen bevor ich ein Gebiet verteidigen musste (dass war das eine Mal).
Aber GTA V wird sicher dass beste Spiel sein, nicht so wie in GTA IV, wo man fast nichts machen konnte :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
es steht da auch dass man menschen nicht als schutzschild nehmen kann und dass kann man auch

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:38 von sasukeboy97

man kann nur paSSAanten nicht als schutzschilde nehmen stand da

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 16:53 von SaintsRow4ever97

Dass sind die Leute, die sich nicht wehren können zur Info.
Polizei und Gangs können sich wehren.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)