ezios story deuch ;) (AC - Revelations)

nja ich bin jetzt deuch und wür die story von desmold habe ich jetzt 21 von 30 dieser animus... teile auf jeden sind die nicht mehr auf der karte verzeichnet und in buch laden sind auch keine karten dafür xD

nja dan habe ich gedacht mach ich einfach mal eine andere Sequenz

wo ich in Kappadokien oder bei der burg bin ... dan habe ich mich kurtz gefragt op man da nicht noch anders hin kommt auser die Sequenz zu wegseln ^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:22 von ghettopresident

3 Antworten

Nach kappadokien kannst du im galata-bezirk ganz recht mit dem boot hinreisen.
In Masayf sind eh keine Animus-Datenfragmente.

Eine Karte zu den Fragmenten bekommst du wenn du 50 gefunden hast(ist nicht so schwer).

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:00 von Zocker_F95

habe jetzt auch schon 30 hast du 100 ? wen ja auf der animus insel sind ja so 2 seulen die sin aus geschalten sind sind die wen man 100 hat vlt an oder eher net so ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:33 von ghettopresident

Auf der Animus Insel gibt es insg. 5 Säulen. (Desmond-Sequenzen)
Diese schaltest du frei indem du Datenfragmente sammelst. Bei 30 sind alle freigeschaltet.
Die 100 Fragmente brauchste nur für die Trophäe.
Und ja, ich habe alle 100.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:40 von Zocker_F95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)