Hay leute, ich will eure meinung. (GTA 5)

Also ich habe gestern halt um infos gesucht und nix gefunden,
plötzlich kam mir eine Idee wie Gta v anfangn wurde.
Z.b. Cj taucht auf und sagt: erinnert ihr euch? damals? bei Vinewood zu leben? pff bestimmt oder? nadann sind wir wieder hier :-)
Und dann so ein Gta v video wie bei alle andere spiele :D
was meint ihr? habt ihr selbst vorstelungen? mfg boy-1001

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:29 von boy-1001

Ja, aber dass ist schon ver****t lange her. Es sind schon 20 Jahre vergangen. Vielleicht kommt CJ's Sohn dann vor und könnte dass sagen. Wir warten mal auf den 2. Trailer.

oder es könnte doch CJ sein, er war damals sicher um die 18 oder 21 Jahre alt :) :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

haha ja genau so änlich :D danke das du antwortet hast :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:09 von boy-1001

Gern geschehen :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denk eher CJ war damals so um die 24 Jahre!

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:05 von rockstarfan

Ok, dachte wie er aussieht so um die 18-21 Jahre alt und noch seine Mutter erwähnt wurde.
Naja, hat mit seinem alter nichts zu tun, wegen seiner Mutter. Aber ich habs wegem aussehen wirklich so gedacht.
Jetzt weiss ich es.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)