Die perfekte Stadt?! (AC Wild World)

Ich zupfe immer das Unkraut raus und halte meine Stadt sauber aber Pelly/Peggy sagen immer, dass zu viel Müll rumliegt...
Zählen Muschenl und Früchte auch zu Müll? Denn bei mir liegt nichts rum?! Und so bekomme ich ja nie die goldene Gieskanne...Wieso klappt das einfach nich?
Danke schonma Leute

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:30 von gelöschter User

4 Antworten

Also Muscheln und Früchte zählen glaube ich nicht zu Müll...
Müll sind glaub ich nur Dosen oder reifen die auf dem Boden rumliegen, genau wie Items z.B. Möbel oder Kleidungsstücke.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:31 von kittygirl12

muscheln dürfen nur am strand liegen bleiben und obst darf nicht auf dem boden liegen nichts darf auf dem boden liegen soweit ich weis :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:34 von cozzle

cozzle hat recht

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:09 von Star110

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:16 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)