Drachen Items: farmen? (Skyrim)

sorry das ich schon wieder schreibe aber ich bin noch recht am anfang und wahrscheinlich noch lange nicht bei 100 in schmieden soll ich die Items der Drachen trotzdem farmen oder sie verkaufen?

PS:Habe noch kein Haus um die sachen zu lagern, müsste die sachen also mitschleppen die leider recht schwer sind.

PSPS: Giebt es eine bestimmte anzahl an Drachen oder kann man immer wieder gegen sie kämpfen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:38 von FCZ-FAN

4 Antworten

Du kannst sie verkaufen bis du ein Haus hast, da sie wirklich sehr schwer sind und du später sowieso genug Drachenitems bekommen wirst.
Drachen greifen dich immer wiedermal aus heiterem Himmel an, also hab da keine Sorge, dass sie dir mal ausgehen werden.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:48 von enginowich

thx(funny picture^^)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:50 von FCZ-FAN

Werf doch einfach die Drachen Items in Jorrvaskr oder irgend wo ab und hol sie dir später wieder und es gibt unendlich Drachen

MFG pokepotter

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:08 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber frage dich vorher, was du überhaupt tragen willst.

Drachenitems sind die besten leichten Rüstungen.
Aber die besten Waffen und schwere Rüstungen bekommst du nur duch das Daedraschmieden :)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link