Battlefield 3 startet niocht wirklich (BF 3)

Ich wollte nun das ersteMAl Battlefield 3 starten, jedoch komm ich nach dem Battlelog, wo das Intro starten sollte nicht weiter. Denn dieser schöne Paner am Anfang mit Rauchschwaden macht keine Anstalten zu einem Introvideo zu werden.

Kurz, das erste Bild im Intro bleibt stehen und ich kanns auch nicht überspringen oder ähnliches. :(

Wisst ihr, was ich da machen könnte. Von den Anforderungen her müsste ich es sogar auf hoch oder ultra zocken können.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:38 von ronny2811

7 Antworten

Stell die Grafik mal auf die niedrigsten Settings und dann nach dem Intro immer höher

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:35 von Sp33d4ss4ssin

Wie kann ich die umstellen wenn ich nicht ins Menü komme? Geht das irgendwo?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:18 von ronny2811

Ka.Selber hab ichs noch nicht gezockt aber bei BBC2 war es so.Achso mom.Ich dachte wenn du die erste Mission starten willst...Guck mal ob du genug Arbeitsspeicher usw. hast sonst könnte es eig nur noch am Spiel liegen...Schon mal neu Installiert?Und hast dus per Origin oder im Laden gakauft?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:18 von Sp33d4ss4ssin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habs mal auf gut Glück wie einen Blackscreen behandelt. Hatte Glück. Das sah aber auch komisch aus.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:34 von ronny2811

Was denn?Hä?Sorry ein bissl verständlicher ;D

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:10 von Sp33d4ss4ssin

Ich Habe das gleiche Problem mit BF3 Wie genau hast du das problem gelöst

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 08:46 von Hoschi1304

Also ich habe das Problem mit einem Patch gelöst, der im offiziellen Battlefield 3 Forum gepostet wurde. Leider kann ich den Artikel nicht mehr finden. Hab die Datei noch auf dem PC. Wenn du Skype hast kann cih sie dir schicken. ;D Die Datei dazu ist ganze 2 MB groß. (Mit Winrar verpackt)

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 00:44 von ronny2811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)