bitte nochmals um Hilfe. (Assassin's Creed 2)

Mir fehlt nur mehr ein Erfolg und zwar der Farbe bekennen. habe den auditore Umgang in jeder Stadt getragen bekomme ihn td nicht. bitte um Hilfe ... mich nervt dieser Erfolg schon ziemlich. danke im vorraus .
LG Romm

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:50 von Romm

10 Antworten

Du musst ihn in jedem Gebiet tragen. Monterrigioni, Toskana, Florenz, Berge (da wo die Kutschfahrt war), Romanga/Forli und Venedig.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:59 von Lanzenritter

Dankeschön. HAbe an die berge nicht gedacht.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:51 von Romm

Ich hätte da auch noch eine Frage
Also mir fehlt auch nur noch dieser Erfolg & mir ist aufgefallen,dass mir Sequenzen fehlen, also bei mir steht 11 & dann 14
Also fehlt da 12 ,13 , ist das schlimm,wenn ich die nicht habe ?
Bin auch schon überall rumgelaufen,aber ich bekomme es einfach nicht hin :/

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:00 von Russia-StyleZ

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das sind die sequenzen, die du per DLC nachkaufen kannst.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:09 von KatzeL8

Aber die Sequenzen sind für den Erfolg nicht notwendig, ich hab die auch nicht. Schau mal ob du auch wirklich den richtigen Umhang an hast und dann klapper nochmal alle Gebiete ab, du musst wirklich in allen auch gewesen sein, viele vergessen die Berge z.B.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:25 von Lanzenritter

Ach so,wo genau befinden sich nochmal die Berge ? Also in welcher Stadt ?
Ich hab das vor kurzem erst wieder rein getan,um die Erfolge zu bekommen,

trotzdem danke für die Info ;)

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:22 von Russia-StyleZ

Ich habe da noch ne Frage
Kann man in Florenz,in den Süden ?
ALso da ist auch noch so ein Stück,aber ich komme da nicht hin,ist das Normal ?

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 19:22 von Russia-StyleZ

Das mit dem Gebiet im Süden, das gehört zu einem DLC also zu einer der Sequenzen die man dazukaufen muss (12 oder 13), ausser man hat die Game of the Year Edition da ist die dabei. Ich habs auch schon lange nicht mehr gespielt, daher kann ich dir nicht mehr sagen wo die Berge genau sind aber aus dem Gedächnis würd ich jetzt sagen das das irgendwo von Florenz aus geht, richtung Toskana glaub ich. Falls du noch weißt wo du mit der Kutsche gefahren bist, das sind die Berge.

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 22:07 von Lanzenritter

Ach so ,okii :)
Dankeschön :D

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 16:40 von Russia-StyleZ

Ich habe jetzt alle Erfolge,ich musste doch in den Bergen xD
Ich dachte ,damit ist die Umgebung,z,b in Forli usw gemeint,aber man kann da so hin,wusste ich garnicht , aber naja :)
1000/1000 G
50/50 Erfolgen

Besser kann es nicht laufen :)

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 20:52 von Russia-StyleZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)