WICHTIGE FRAGE ! zum Feuer im Gras. ! (Minecraft)

Hallo ich habe mir ein Hd texture pack geholt aber ich
habe ein Problem. Bei mir ist Feuer im Gras, ich habe mir auch schon den MCPeatcher geholt aber ich kann die Hd zeilen nicht anklicken und das Feuer geht deswegen nicht weg.
Weiß jemand wie das gehen könnte?
DANKE im vorraus.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:58 von Sackboy99

4 Antworten

hast du die richtige MCPatcher version? patch das ganze nochmal vllt klappts dann

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

Wasser drüber

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:01 von MrToast_xD

ps: Habs schon öffter gepacht.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:13 von Sackboy99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hatte das Problem mit dem Misa HD Pack auch. Habe es gelöscht, nochmal runtergeladen, und Minecraft neu gepatched. Und jetzt läuft es wieder einwandfrei.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:38 von --__CJ__--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link