Goldene Kartteile + wie viel Münzen für alle Kartteile?! (Mario Kart 7)

Hallo liebe Gamergemeinde =)
Die Fragen stehen eigentlich schon oben.
Dabei wäre meine erste Frage, wie viel Münzen brauch man insgesat, um alle Kartteile, die es im Spiel gibt, freizuschalten?

Zweite Frage: Wie erhalte ich die Goldenen Kartteile? Ich habe bei den Tipps das Thema "Freischaltbares" gesehen und da war ein Eintrag:

Goldene Kartteile

von: luigi6, am 07.12.2011 um 10:58

Wollt ihr die besten Kartteile die es gibt? Dann tut das und ihr erhaltet sie:

Goldrad = In jedem Cup auf jeder ccm-Klasse einen Stern-Rang
Goldgleiter = In jedem Cup auf jeder ccm-Klasse zwei Sternen-Rang
Goldkart = In jedem Cup in jeder ccm-Klasse drei Sternen-Rang



Ich hab jedoch in JEDEM Cup auf 50 ccm, 100, ccm und 150 ccm und dem Spiegelcup überall 3 Sterne.
Ic habe aber nur die Goldreifen erhalten. Wenn man jedoch von der Aussage dieses Eintrags ausgeht, do würden mir 2 Teile fehlen, die ich eigentlich hätte haben müssen. Wie kann ich diese Teile kriegen?


Vielen Dank schon mal im Voraus
Liebe Grüße =)
reggorf

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:02 von reggorf

7 Antworten

Reifen = Mindestens 1 Stern überall
Gleiter = 10.000 Münzen
Kart = 20.000 Münzen


Angeblich...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:05 von gelöschter User

also das mit den gold teilen könnte vlt eine veraltete info sein...ich bin selbst noch dabei 3 sterne zu holen deswegen kann ich dir das nicht so genau beantworten...aber bei den teilen muss man nach meinem wissen 5000 münzen haben ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:07 von darkquestion

Nein, ich hab bereits 5000 Münzen und hab bei diesem Münzstreifen noch nicht mal die Hälfte voll:O
Es müssten am Ende ca. 15000-25000 Münzen sein, (also schätze ich mal)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:55 von kev1998

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Goldreifen:in allen cups mindestens 1 sterne-rang.
Goldkart:20000 Münzen
Goldgleiter:100 Leute in Streetpas oder 10000 Münzen.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:08 von Jabiii

Fürs Goldkart gehen auch 10000vr im Onlinemodus.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 15:01 von Paddy_

Ok, danke Leute =)

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 19:09 von reggorf

ich habe alle cups 1 stern aber noch keine goldenen reifen warum?

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 17:24 von MasterKill7829

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)