Diebesgilden Quest: 'Die Verfolgung' (Bitte Schnell antworten) (Skyrim)

Moin Leuts,

folgendes Problem: Mach grad des Quest 'Die Verfolgung' und man muss ja da bei Mercers haus einbrechen so aber Frage,wie geht des ? oben is ja der Balkon da zeigt ja auch der Pfeil hin aber wie soll ich da hoch kommen ? es gibt ja nur 2 andere Türen oder ? also halt die 2 Türen die von innen abgeriegelt sind und halt den Balkon aber ich kann nicht auf den balkon und nich durch die beiden anderen Türen,was tun ?

MFG pokepotter

Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:03 von pokepotter

6 Antworten

untem am balkon ist ein schalter hinten links an der wand da mal drauf schießen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:08 von TheFreak09

danke :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:10 von pokepotter

wart ma ein genauere schilderung bitte xD ^^' sry

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:13 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok also an der unterseite vom balkon ist hinten links ein schalter da mitem pfeil draufschießen dann geht da de rampe runter kann aber auch sein das du erst mit brynwulf reden musst damit des aktiviert wird ^^ dann haste da auch ein pfeil der dirs zeigt :)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:16 von TheFreak09

okay ich schau mal ich sag bescheid wenn ich es nich finde und wenn ich es a´hab ^^ danke :)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:18 von pokepotter

ah habs ^^ danke für die info :D

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 16:33 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)