mods sind weg (Minecraft)

hi also ich habe mir 2 mods installiert und hat auch alles funktioniert dann habe ich den mcPatcher benutzt und dann gingen die mods aufeinmal nicht mehr.

wie kann ich machen dass die wieder funktionieren

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:05 von Nintendo64Zocker

2 Antworten

mc patcher löscht mods im normal fall.
du musst sie also neu installieren.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mc patcher sollstest du vorher benutzn xD

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link