Das ist doch doof =( (MW 3)

Hey Leute ,

ich finde es langsam nur noch blöd im Multiplayer von MW3 ... ich habe super oft nur einen Balken und kann gar nicht spielen ... lagge dann da rum wie sonst was.
Ich habe bereits vor vllt. 2 Wochen hier gefragt ob das Schwierigkeiten geben kann, dass wir nur eine 1024er DSL Leitung haben und es wurde mir gesagt das das kein Problem wird , da es nicht auf die Bandbreite drauf ankommt , sondern wie weit man vom Publisher oder so entfernt ist.
Das kann doch aber nicht sein ? Ich lagge rum mit 1 Balken und alle anderen haben immer 4 Balken.
Wohne in Niedersachsen , kann mir niemand erzählen das ich am weitesten vom Publisher entfernt bin.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das rumgelagge zu beheben ? Und woran liegt es jetzt das die Verbindung so schlecht ist ?

Thx im vorraus ...

Lg Manic

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:12 von Manic951

5 Antworten

So,

ich betreibe Mal ein wenig Aufklärungsarbeit und nehme dein Frage auseinander.

1. hat immer der, der die bessere Leitung hat bessere Chancen etwas zu treffen.
2. Wer näher am Host (das meinten die mit Sicherheit) sitzt, hat auch bessere Karten.
3. 1024er Leitung ist alles andere als ausreichend für solides Online Gaming. 3000 sind minimum.
4. Du kannst nichts daran ändern, es sei denn eine bessere Leitung.


Also kann ich dir dabei auch nicht helfen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:15 von LancerEvo

Also ich wohn auch in niedersachsen ich denk ma das sollte keine probleme darstellen.
Hast du den Kino-Modus eingeschaltet ? Wenn ja sofort ausstellen ich hab damit 2-3 Verbindungsbalcken gewonnen war vorher auch so bei 1 oder 2 Balcken mit ner 3000er leitung als ich den kinomodus ausgeschaltet hab warens meist 3 Balcken teilweise auch volle 4.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:16 von ThegreenDragon

Wenn er nur eine 1000er Leitung hat? Das ist ein Drittel deiner Leitung. Damit kann man heutzutage keinen Blumentopf mehr mit gewinnen, und in manchen Gebieten ist nunmal noch nicht mehr verfügbar. Leider. Ihm wird das Ausschalten des Kino Modus darum nicht wirklich etwas bringen denke ich.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:18 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja wenigstens Versuchen sollte er es mal vlt bringt es ja ein wenig.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:22 von ThegreenDragon

Kommt hin. "Versuch macht kluch."

Aber allzu große Hoffnungen sollte man sich nicht machen. Leider wieder mal.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:25 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)