Weiße und bunte Ballons (Pilotwings Resort)

Also meine Frage ist:

Wenn man jetzt z.B. mit dem Raketen-Gurt fliegt kommen ja Ballons.
Ich habe mir auf YouTube Videos angekuckt und habe festgestellt, dass die manchen (bei dem Raketen-Gurt) die bunten Ballons vermieden haben. Ich wollte wissen warum ? Braucht man die bunten Ballons nicht oder ziehen sie Zeit oder so was ab ? Bite beantwortet mir diese Frage, denn ich kann es noch nicht spielen, weil ich Pilotwings Resort erst zu Weihnachten kriege.
Danke schon mal im Vorraus !
Euer 3DS-Zocker-2000

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:16 von 3DS-Zocker-2000

5 Antworten

Ich habe es schon und weiß es.
Die Ballons muss man erst freischalten.
Das passiert wenn man die Silber-Missionen Freischaltet.
Die weißen Ballons sollte man einsammeln.
Wenn man das getan haben färben die sich beim nächsten Spiel bunt.
Also das sind die, die man schon eingesammelt hat.
LG-PokeTami

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:55 von PokeTami

Aber die, die man schon eingesammelt hat bleiben doch noch Weiß, bloß etwas zerblassener oder ?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:59 von 3DS-Zocker-2000

Nein, im nächsten Flug sind sie bunt.
Die blassen Ballons lassen sich nur mit anderen Fluggeräten einsammeln.
Dann werden sie normal.
Die anderen hingegen sind dann wieder blass.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 14:38 von PokeTami

Vielen, vielen Dank !

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 15:04 von 3DS-Zocker-2000

Gern geschehen. :D

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 10:27 von PokeTami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)