more world options (Minecraft)

bei mir ist der button immer grau und ich kann nix auswählen

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:16 von Yuna2

9 Antworten

Das ist normal ;D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:57 von animator

Warum "normal"? Das MÜSSTE eigentlich gehen!

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

Es ist normal, so schwer zu verstehen? -.-

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
na dann erklär ma wo man den seed eingibt. ich dacht nämlich da

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:46 von MrToast_xD

Oh entschuldigung. Hier gibt es ein Missverständnis...ich glaube jeder hier meint was anderes...
Ich glaube Yuna meint World Type, dann dachte ich World Type ist more world options...
So hat sich dann alles ergeben^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:55 von gelöschter User

@alex66 Das dachte ich auch... ^^ @Yuna2 kannst du mal aufklären? :D

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:10 von animator

Es gibt diesen "World Type"-Knopf, ich glaube neben dem Feld für den Seed, der noch nichts macht. Wahrscheinlich meint Yuna den.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 16:54 von RandomGuy32

Sagte ich doch...XD

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 18:27 von gelöschter User

Aha, gut dann wäre das jetzt geklärt, also ich kann euch dann nicht weiterhelfen (denke ich).

Ich meinte den Seedknopf!

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)