Fabrik Fatal (Donkey Kong 64)

Krieg ich in dem Level wen ich den Hebel mit Donky Kong betätige und dann da Donky Kong Spiel von 1981 spiele eine Banane ? Wen ja muss ich den High Score schaffen oder alle Level schaffen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:16 von alexritz1992

5 Antworten

Nein du bekommst da eine der beiden Münzen, die du ganz am Ende brauchst um eine Tür zu öffnen, sonst kriegst du das spiel nicht durch! :)
Dazu musst du das Spiel 2 mal komplett schaffen. Und das ist gar nicht soo leicht ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:37 von -Amira-

also alle 5 level schaffen und das 2 mal ja ich hab gemerkt das, dass etwas schwierig ist, gibt es öfters so ähnliche sachen im spiel

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 23:31 von alexritz1992

:)
Also ich finde das ist das schwierigste im Spiel...^^
alle anderen sachen gehen recht leicht

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 16:10 von -Amira-

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
Das einzige was echt noch schlimmer ist,ist das Bonus-Spiel Biber Butzemann,das ist echt sch****.

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 13:56 von double-luigi-star

durchaus wahr...da kann man auch mal die geduld verlieren...-.-

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 21:03 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)