Laptop frage (Skyrim)

also ich habe nur einen laptop (hp pavilion dv7) und wollte folgendes fragen: ist skyrim dann trotzdem noch ohne lag usw spielbar?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:18 von cool_arceus97

2 Antworten

ja natürlich warum nicht?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:24 von BLITZGA

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich meine ja nur...ich spiele auch minecraft und muss dort immer auf schnelle grafik und kurze render distaz umschalten damit ich keinen lag habe...

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:19 von cool_arceus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link