Seelenstein! (Skylanders Spyro's Adventure)

Wo ist der Seelenstein im 1.Kapitel? Könnt ihr es mir bitte sagen, und danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:22 von fredi9

3 Antworten

chop chop's s-stein ist da wo man die schildkröten bewegen kann(nicht das erste mal vielleicht das dritte oder so)also achte auf die pfeile wo man sie bewegen kan und bei einer schildkröte kann man sie in eine richtung zum s-stein schieben ich glaube es ist die schildkröte neben Flynn also nicht neben...du weißt was ich meine!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:05 von RoterHund

da wo flynn sagt das man auf den kissen springen kann muss du die schildkröte nach lings drucken und dan spyro aufrufen weil dort ein magie portal ist. und endschuldiegung wegen meiner rechtschreibung, ich habe LRS

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 07:24 von mysims2

@mysims2: Du lügst doch so gut wie du das geschrieben hast in meiner klasse (10. Einer Realschule) gibt es schlimmere Rechtschreibung. So wie du geschrieben hast würd ich eher Internetdeutsch nennen

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:40 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)