Schattenmähne (Skyrim)

Hallo ich habs irgendwie geschafft das Pferd zu verleiren aber da es ja unsterblich ist muss es noch irgendwo sein kann mir jemand bitte sagen wo ch es finden kann?

PS: Wenn ich mich wohinteleportiere kommt es auch nicht wieder :(

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:25 von Sahnski

3 Antworten

wenn du wohin reist und es nicht mitkommt hat es wohl leider seine besten tage hinter sich^^ den unsterblich ist es nicht, nur nahezu da es die gesundheit regeneriert

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:28 von zorni1991

kann ich es irgenwie nochmal her holen oder muss ich mich mit den normalen pferden begnügen?

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:38 von Sahnski

eig brauchst kein pferd wenn dich nicht überladen bist... aber ansonsten wirds wohl ein normales pferd tun müssen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:42 von zorni1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link