Spiel bis zum Endboss durchgespielt und jetzt Heldenmodus? Aber was ist mit den Sachen die noch nicht erledigt sind? (Zelda Skyward Sword)

Ich hab den Todbringer also besiegt ... nach der Endsequenz und so werde ich gefragt ob ich im Heldenmodus weiterspielen will, es werden jedoch alle Daten gelöscht, so dass ich alles von Vorne spiele (wahrscheinlich mit erhöhter Schwierigkeit). Aber da Frage ich mich doch was mit den Sachen ist, die ich noch nicht erledigt habe!? z.B. das mit den Perlen der Güte: ich habe noch nicht alle zusammen und in Zeldas Zimmer in dass man das ganze Spiel über nicht rein kam ist laut Aurasuche auch noch eine. Ich hab halt einfach das Gefühl da sind noch viele Sachen die ich noch nicht gemacht habe! wenn ich jetzt nicht im Heldenmodus weiterspiele, muss ich dann den Todbringer erneut töten und bekomme ich überhaupt genug Perlen der Güte zusammen? Wie viele Perlen brauch der Dämon denn? ...Also ich hab jetzt 78! Kann mich jemand aufklären?

Ich danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:28 von Curryapfel

5 Antworten

wenn du den heldenmodus startest wird alles gelöscht auser das du die käfer und schätz behalten kannst und die 2 fehlenden juwelen musst du so sammeln also mit der aurasuche

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:31 von Gamshunter180

das in zeldas zimmer bekommst so: du musst auf das dach der ritterschule und dich dann mit den greifhaken in den kamin ziehn dann fällst rein und du kannst rechts in einen kleinen gang kriechen dann fällst in zelda zimmer wo das juwel is und in ihren schrank is auch ein herzteil

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:41 von Gamshunter180

AAAHHH okey, vielen Danke :)... Das heißt also man muss und kann alle Sachen bevor man den Todbringer besiegt machen. Gut, gut dann werde ich mich nochmal auf die Suche machen, dass ich auch die letzte Perle und alle Herzteile und Schatztruhen finde :D

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:51 von Curryapfel

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja aber kopier vorher deinen spielstand dann hast denn noch und einen neuen spielstand mit den heldenmodus

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 16:53 von Gamshunter180

Gute Idee :) werd ich machen!

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 16:56 von Curryapfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)