Suche weitere Tipps und Tricks! (Syberia (2003))

Stecke im Moment fürchterlich fest. Hoffe Ihr könnt mir helfen!

1. Wie kann ich Momo seinen Mammut zeichnen?
2. Wie finde ich die Höhle?

Hiiiillllfffeeeeeee

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 22:53 von Hermann1411

4 Antworten

zu Frage 1:
Wie ich gesehen habe, hast du die Lösung schon aus der Fragen-Antworten-Übersicht geholt.

zu Frage 2:
Geh die Treppe hoch und drücke den Balken, um den Staudamm zu öffnen.
Geht nicht. Frage Momo. Der bricht den Balken ab.
Den Balken aufheben.
Zum Boot laufen, mit dem Balkenstück das Ruder holen.
Wegen dem Schmutz nochmal Momo fragen. Der läuft mit dem Ruder weg. Wieder Momo um Hilfe bitten, dann öffnet er die Schleuse.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 10:31 von gelöschter User

Hermann sagt Danke.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 17:21 von Hermann1411

könnt ihr mir sagen wo ich hin muss nachdem ich beim notar war? häng total fest!

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 19:12 von Emily98

Als erstes: Stelle bitte demnächst eine eigene Frage, dann bekommt nicht jeder der hier auf der Seite beteiligt ist eine Mail, daß neue Antworten gekommen sind.

Zu Syberia:
Auf dem Schreibtisch so ein komisches Ding in Nahansicht betrachten. (im Moment noch nicht wichtig) Am Kleiderständer den Teleskopschlüssel mitnehmen.
Draußen geht dann dein Telefon.
Dann siehst du eine große Mauer. Suche das Tor.

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia (2003)

Syberia (2003)

Syberia (2003)
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia (2003) (Übersicht)