Problem (Minecraft)

also mein problem ist das ich minecraft classic zocken kann aber die vollversion funktioniert einfach nicht... beim start kommt direkt bad video crad drivers

aber warum funktioniert dann die classic und die vollversion nicht ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

3 Antworten

hast dus denn überhaupt gekauft?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:32 von gelöschter User

Downloaden dir ma NVIDIA. Ich glaub den hab ich auch.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:38 von MrToast_xD

hab intel

ja habe ich ich logge mich ein und dann kommt immer bad video card -.-

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link