Vielleicht macht ihr ja mit. (Zelda Twilight Princess)

Braucht noch jemand hilfe?Ich helfe so gerne,weil ich sonst nichts zu tun habe,aber alle beantworten die Fragen vor mir(Das ist öde).
Und deswegen mache ich jetzt das hier damit ihr hier unter Fragen stellen könnt zu The Legend of Zelda:Twilight Princess.



PS:Ich habe das Spie zur Zeit 5 mal durch(komplett durch).

Ich hoffe ihr schreibt auch was darunter.



wolf25

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:34 von wolf25

14 Antworten

gut also ich bin am hyla see und möchte in die stadt ... oder zum zora fluss ... ich komme grad nirgends hin ...(spielstand: prinz liegt in kakariko ich müsste den seetempel machen) zwei brücken sind aber kaputt ..wo gehts lang ?

und zweitens .. am hyla see ist ein tunnel den ich grade mit meiner lampe ablaufe ... und in jedem raum felsen weg bombe ... komm ich da am ende auch irgendwo raus ? quasi als geheimgang ?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:59 von Chilly5566

spiel für mich beim nächsten treffen weiter?
bin bei schloss hyrule
aber das weißt ja ;)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:16 von ni200

An Chilly5566:


Also du gehst am besten einfach immer weiter bei deinem zweitens.Später kommt da ein Stein mit dem du wieder raus kannst.Ich glaube da gibt es zwei solche Steine...hebe lange diese Höhle nicht mehr gemacht.Ganz am Ende ist ein Herzteil und dann siehst du auch gleich den Stein mit dem du wieder herauskannst.Weiter geht es in der Höhle dann auch nicht.Verstanden?Wenn ja dann ist ja gut und zu dem ersten:
Welche beiden Brücken sind kaputt und hast du schon den Zora-Anzug?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:31 von wolf25

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ni200:


Ja ich freu mich schon drauf.



wolf25 ;-)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 18:18 von wolf25

wenn prinz ralis in kakariko liegt muss Chilly5566 den zora anzug schon haben. und ich dachte du hast das spiel schon 5 mal durch...

also wenn du vom hylia see aus wieder zurück in die ebenen von hyrule willst musst du dich bei toby´s freizeitpark hochschießen lassen. das gebäude schwimmt auf dem hylia see und sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 19:47 von palkia1310

jo danke erstmal hatte mich hochgeschossen und hatte in der ebene noch nen weg gefunden der noch nicht frei gebombt war ;D ...

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 21:01 von Chilly5566

Sorry.Ich hatte wohl einfach nicht genügend überlegt.Ich spiel das Spiel einfach noch mal durch.(Ich spiele nebenbei auch noch Ocarina of Time und da gibt es ja sowas ähnliches...)



Nächstes mal denke ich besser nach.


wolf25

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 09:56 von wolf25

die bomben sind so teuer, gibt es nicht eine chance?

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 15:37 von nicole1908

Wie besiegt man die schwarzen monster? Danke im voraus::::::::::::)))))))))))))))))))))))))))!

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

wie ruft man die karte auf

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

man drücke den "1" knopf

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 07:35 von palkia1310

ok danke:)

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 18:07 von Nic_Bertele

An NicBertle also da Palkia1310 dir die zweite Frage schon beantwortet hat kann ich dir ja nur noch eines sagen:Du besiegst die schwarzen Monster,die eigentlich Schattenwesen heißen,mit der B Taste.Dann macht Midna das so komisch mit ihren Haaren und wenn alle dann vonn dieser kommischen Masse umhüllt sind,also die Schattenwesen,lässt du einfach B los und sie werden alle erledigt.Wenn du noch nicht das mit B machen kannst musst du sie einfach ein paar mal angreifen,pass aber auf das du dabei nicht draufgehst,und Midna wird dir das erklären.




Hoffentlich hast du das verstanden,wenn nicht schreib es einfach.



Vielleicht kann ich dir mal wieder helfen;)



wolf25

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 18:24 von wolf25

nicole1908 nein es gibt keine biligaren bomben


wolf25

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 18:24 von wolf25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)