seekönig (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab die beste angel aber ich bekomm trotzdem nie einen aus dem wasser ,giebt es irgendwelche tricks oder so?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:36 von zorrox7

2 Antworten

du musst die angel öfter verbessern und zwischen 60 und 80 werfen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:04 von MATZ3

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Seekönig = 65-80 m
ExtraGR.Seekönig = 80~90 m
Goldenfisch Seekönig = 90m +

Das sind die stellen auf der sunny wenn du da angels solltest du eigentlich viele bekommen zwischendurch aber sind auch andere fische dabei da skannst du aber ganz leicht an der Zugkraft erkennen.

Du musst nur drauf achten wenn die fische versuchen sich zu befreien wie viel kraft sie haben Seekönige hauen die Anzeige der angel stark ganz schnell weg auch mit der vollverbesserten Seekönigsangel.

Wenn du ein paar bekommen hast wirst du wissen was ich meine ^^

Mfg

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 00:06 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link