Problem bei Glyphe in der Toskana (Assassin's Creed 2)

In der Toskana gibt es doch normalerweise nur 5 Glyphen oder?

Bei mir steht, ich habe 5/6 Glyphen und mir würde die Glyphe am ''Torre Del Diavolo'' fehlen. Die hab ich aber vor lange Zeit schon eingesammelt.

Ich brauche drigend Hilfe. Ich hab 19 Videosegmente und mir fehlt noch eine Glyphe. Die fehlende Glyphe wird am Torre Del Diavolo angezeigt und mit einem roten Auge gekennzeichnet. Diese Glyphe hab ich aber schon! Und wenn ich mir davor stelle, passiert nicht, da ich sie ja schon hab!

Was soll ich jetzt tun?

Ich brauche nurnoch diese Trophy.

Bitte um schnelle Hilfe, falls jemand bescheid weiß.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:45 von SilentMurderer

3 Antworten

Keine ahnung wie ichs beschreiben soll, aber bei den ganzen videodateien im optionsmenü hst du dann schon 20 eingesammelt und eines von denen dürfte nicht mit einem bild markiert sein, die musst du wiederholen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:06 von Zocker_F95

nein, passt schon. die spieletipps karte hat nur 4 glyphen in der Toskana angezeigt und ich stand nicht vor der 'Teufelsturm' Glyphe sondern vor der 'Zwillingsturm' Glyphe :D

Platin hab ich eingesackt. danke trotzdem :)

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:45 von SilentMurderer

kein problem :)
Platin hab ich auch schon lange, war aber auch nicht so schwer ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:33 von Zocker_F95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)