Sondermissionen 141 & 143! (Dragon Quest 9)

Hi!

Ich habe eine Frage: Wie nimmt man die Missionen 141 ("Die Siechau-Saga") und 143 ("Dings, König von, äh...") an? Muss dafür eine spezielle Mission abgeschlossen sein?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:47 von _Tuzki_99

10 Antworten

... sorry ...

hab deine entschuldigung nicht gesehen ... :(

...sorry das ich so gemein war, ...

jeder hat das Recht ein Waldläufer zu sein, und einen Bumerang zu tragen...

und ich wusste nicht das du ein Mädchen bist ...

ich hasse es einfach wenn leute mich nachmachen ...

Tut mir Leid! T_T

PS: Die Frage weiss ich leider nicht! ...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

Okay, nochmal Entschuldigung von mir, dass ich dir nachgemacht habe und so... :)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:05 von _Tuzki_99

Nein, nein! Ich habe übertrieben, und das weiß ich auch! Tut mir Leid dass ich so selbstsüchtig gewesen bin ...

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay, wir könnten uns jetzt noch Tage weiter entschuldigen! ^^
Tun wir einfach so, als wäre nichts passiert! :)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:14 von _Tuzki_99

Okey! :D

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

Gut. :)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:19 von _Tuzki_99

ich bin schlau XD falls dus noch nich selbst herausgefunden hast musst du in der nacht zu seinem labor bei dewr anderen schaiu ich nioch...

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ja, ich weiß ja, dass ich zu dem gehen muss (in der Nacht), aber der hat dann keine blaue Sprechblase, sondern eine normale über seinem Kopf. Deshalb wollte ich ja wissen, ob ich vorher noch eine andere abschließen muss.

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 18:00 von _Tuzki_99

neee wenn du die hauptstory hast nicht wenns immer noch nich geht musst du mal wieder w-lan benutzen also dich mit tinnef-tina verbinden dann muss es einfach gehn!

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

ja du musst umbedingt noch eine andere mission machen nämlich "aless platin oder was " . unter dr fegmas haus ist ein haus mit einer treppe im dach . gehe in das haus rein dort ist eine frau am tisch rede sie an und nimm die mission an . für die mission brauchst du ein platinschwert ein platinkopfschutz ein platintorso und ein platinschild . das musst du dann der frau geben . dann hast du dis mission fertig und kannst die mission von dr flegmar ( in der nacht in seinem labor ) annehmen . um die hinzugrigen musst du nach schloss schroffenheim und nach unten (wo corvus war) alle bücherregale absuchen . irgendwo ist ein buch das musst du flegi geben . schon hast du 2 missionen erfüllt .

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 12:01 von Barbossa669

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)