Wieso öffnet sich das Tor nicht? (Lego Harry Potter)

Und zwar: Ich hab folgendes Problem...
Ich bin grad im Jahr 1 Level3 (glaube ich) und da soll man eigentlich dieses "Rad" zusammenbauen, um das "Tor" zur Brücke öffnen zu können, nur: ich kann nichts zusammenbauen und ich hab keine Ahnung wieso. Zersört hab ich da schon alles, alle Pflanzen etc. und auch schon den Trank gebraut, aber das mit dem Rad funktioniert einfach nicht. Bitte, hat jemand einen Rat für mich? :s

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:48 von Victoria12

2 Antworten

ich bin mittlerweile noch mal alles durchgegangen, hab aber nichts gefunden, was ich irgendwie vergessen hätte zu machen und die Kugel lässt sich immer noch nich zusammenbauen -.-
Ich bin hier wirklich fast am verzweifeln :o -.-

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:53 von Victoria12

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Okay, es hat sich mittlerweile erledigt;
Ich hab einfach ein neues Spiel angefangen und dann hat alles funktioniert, obwohl ich nichts anderes gemacht habe.
Wie auch immer ;)
Mein Problem hat sich also gelöst ;D

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:00 von Victoria12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)