wo findet man ein verzauberten gegenstand der schmiedekunst (Skyrim)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:51 von siggi54321

4 Antworten

okay da kann ich dir helfen ist der einzige imSpiel du musst vomHals der Welt aus noch diesen kleinen Zipfel von Berg hochsteigen ganz oben is ne Spitzhacke die Schmiedekunst steiger als Effekt hat und einpaar Ebenerzadern

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 16:53 von Skyrimforever

Danke hast mir echt weitergeholfen :)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:58 von siggi54321

freut mich

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:08 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Guck dir bei den Händlern die Rüstungen an, da hab ich schon zwei Teile (einmal Handschuhe, einmal Stiefel) gefunden, die "Schmieden" verbessern.
Außerdem kannst du auch noch einen Trank brauen, der die Schmiedekunst verbessert.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:42 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link