quest (Skyrim)

hey also ich bin gerade in windhelm. und jetzt habe ich problem mit den quests ich habe nachgelesen dass man einen quest `die aufnahmeprüfung` machen muss aber wenn ich den typen ansprech, ob dieser arbeit für mich hat frägt er ob ich nicht gerade für varkas unterwegs sei. und ich weis es nicht was ich da jetzt machen muss. kann mir da einer helfen? was muss ich für nen quest machen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:54 von stonline96

5 Antworten

Eine Frage bist du nicht in Weisslauf, bei den Quests von Jovaskr? Dort gibt es einen Varkas für den du ein Stück einer alten Waffe holen musst "Wuuthbar" oder so ähnlich. In Windhelm ist die Magierakademie. Falls du dort bist müsste der Auftraggeber einen anderen Namen haben. Dann solltest du deine Informationen präzisieren, weil mir zurzeit keine Quest der Magiergilde einfällt bei der ein Varkas vorkommt. Bleibt zu hoffen, dass es sich um die obenerwähnte Kriegerquest handelt und dir die Information hilft.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 18:30 von Astaroth1967

ehhm ich bin noch zeimlich am anfang das ist ein quest der gefährten ich musste gegen son nen typ kämpfen und dann in die himmelsschmiede und dessen schwert schleifen dann ihm zurückbringen. is glaub erst der 2 oder 3 quest von den gefährten

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 22:05 von stonline96

Dann handelt es sich tatsächlich um die Quest in Weisslauf. Schau im Tagebuch unter J nach markiere die Aufnahmeprüfung und schau nach ob du den Punkt "hole das Fragment von Wuuthrad" schon erledigt hast. Falls es nicht diese Quest ist schau ob du noch eine weitere Quest hast in der Varkas genannt wird. Wenn nicht überprufe den Punkt "Verschiedenes".

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 05:41 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also meine zur zeitigen quests sind folgende:
der weg der stimme: sprich mit den graubärten
in höchster not: finde die rothwadorin
nichts als ärger in himmelsrand: töte den anführer von schlangenfinsterschanze
verschiedenes. schließ dich dem aufstand der sturmmäntel an
welcher davon is der für die gefährten damit ich da weiterspieln kann?

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:17 von stonline96

Also sicher bin ich nicht. Ich spielte das letzte Woche etwa vor 100 Spielstunden. Aber am wahrscheinlichsten wäre "nichts als ärger in Himmelsrand. Sicher weiss ich dass die Graubärte zur Hauptquest gehören. Die Rothwardonin ist ein eigene Quest. Die findet man in der Kneipe neben den Händlern und den Markständen, und die Sturmmäntelquest ist auch bei mir noch offen. Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich mich Ihnen oder der Legion anschliesse. Falls es nicht die Ärger Quest ist, schau bei den erledigten Quests nach, vielleicht musst du noch mit irgenwem sprechen.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 18:16 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)