SDK mod (Minecraft)

hallo leute

ich habe ne frage zum sdk mod also brauche ich für denn den modloader und wen ja könnt ihr mir den link vom modloader hir reinstellen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:55 von louis-der-zocker

1 Antwort

Ja, man braucht den Modloader.Welche Version von Minecraft hast du denn? Wenn ich nicht weiß welche Version von Minecraft du hast, kann ich auch nicht dazu einen passenden Modloader finden. Wenn du mir deine Versionsnr. gibst (von Minecraft), dann werde ich versuchen dir einen guten Modloader zu besorgen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 22:40 von LinkD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link