damerstern (Skyrim)

ich habe in der höle "saath" oder wie der heißt einen magie ball gefunden und ich bin zum erzmagier gegangen und er sagte ich soll in die bibliotehk gehen und dort sagt man mir es wurden 3 bücher geklaut die ich finden muss und das einzie was ich über die bücher noch weiß ist das sie in damerstern sind

wisst ihr wo die bücher sind

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 16:58 von player35673

1 Antwort

Das ist das Auge von Magnus.
Die Bücher einfach den Pfeien folgen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link