Mauer gebaut aber Gegner kommen trotzdem rein! (Black & White 2)

Hi, ich hab ein Problem nämlich ich habe rund um meine Stadt eine Mauer gebaut und alle Tore waren geschlossen gewesen, aber trotzdem kommen die Feindlichen Soldaten rein! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 17:45 von blackscorpion

5 Antworten

manch mal ist die Mauer am rand noch nich fertig dan musste ganz knapp zum ende ziehen oder der Gegner hat es mit einem Katapult zerstört

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 10:58 von Andre192

Oder die Gegner warn schon vorher drin und ham sich eingenistet. Das oben erscheint mir auch realistisch.

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 12:43 von Youandme

hab eine Idee mußt einfach deine Kreatur schiken di macht sie platt dannach kugst du ob noch mehr soldaten da sind dann reißt du die mauer nieder und baust sie noch mal aber so Laang wie möglich dann müßte es gehen

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 15:51 von Kamuie

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
ähm.. ich glaube eher das er die Mauer einfach falschrum gebaut hat. Guck mal ob deine Zinnen innen oder außen sind. Wenn sie innen sind ist die Mauer falsch herum gebaut und die gegner können einfach durch die Tür am Tor herein. Mfg Tribunal

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:58 von Tribunal

allgemein können die gegner manchmal durch deine mauern laufen is bei mir zumindest so

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 14:03 von Overtaker23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)