Server ersellten (Minecraft)

Also erst mal: Sry für die Kack Frage xD

Ich wollte mir einen Server erstellen leider weiß ich net wie das geht weil ich mit einen Kumpel zocken will xD

Könnt ihr mir helfen ?
(Wenn es was hilft ich hab Hamachi auf den PC ) XD

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:06 von Naruto_2010

3 Antworten

ich glaub du musst hier:http://www.minecraft.net/download server.exe downloaden weiter weiß ich net xD

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:18 von Couc

Steht hier bei den Tipps und Cheats...

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 18:14 von gelöschter User

oh kk ich schau mal nach ty

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 18:44 von Naruto_2010

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)