Nach der Hauptstory (Skyrim)

Gibt es nachdem man die Hauptstory durch hat weiterhin Drachen?
Gibt es eigentlich eine unbegrenzte Anzahl an Drachen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 17:15 von Obama3000

5 Antworten

Ähm erstmal ne frage an dich : Du kannst doch bestimmt lesen oder ?

DANN LESE DIR DOCH MAL DIE ANDEREN FRAGEN DURCH ES GIBT C.A 20 SOLCHER FRAGEN DIE ALLE BEANTWORTET WURDEN.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 17:21 von GamerVomLand

chill Junge du kannst auch etwas freundlicher sein!
ich hatte nur keine Lust 100 Seiten nach so einer Frage zu durchsuchen Klugscheißer

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 17:27 von Obama3000

Dann nehme ich mal die freundliche Hand :) ja es gibt unbegrenzte Drachen :D und war das so schwer das anzuworten finde ich nicht :)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:36 von Skyrim20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke! :)
Wenigstens einer der nett ist und nicht seine Zeit verschwendet indem er blödsinn schreibt...

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 17:53 von Obama3000

Obama3000. wieso bin ich ein klugscheisser auf sowas hätte jeder kommen können. Ich meine WAS bringt es das eine frage 20mal zu stellen wenn sie schonmal beantwortet wurde ?

Und wenn du keine lust hast 100 seiten zu durchsuchen dann GOOGLE.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:45 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)